Lokschuppen Bielefeld

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Lokschuppen Bielefeld
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

KONFERENZ: EdTech Next Summit Bielefeld

Lokschuppen Bielefeld Stadtheider Straße 11, Bielefeld, Deutschland

Der EdTech Next Summit findet vom 12. bis zum 13. September in Bielefeld, dem Geburtsort von Deutschfuchs, statt. Caro und Simon freuen sich schon, neue Gründer:innen, Politiker:innen und andere spannende Persönlichkeiten kennenzulernen. Wenn ihr euch vernetzen möchtet, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an info@deutschfuchs.de senden oder uns direkt auf LinkedIn schreiben. Wir freuen uns, […]

Konferenz: EdTech Next Summit Bielefeld

Lokschuppen Bielefeld Stadtheider Straße 11, Bielefeld, Deutschland

Vom 24.-26. Oktober findet im Lokschuppen in Bielefeld das größte EdTech-Startup-Event Europas statt, zu dem über 1.000 Teilnehmer:innen erwartet werden. An drei Tagen gibt es die Möglichkeit, sich mit Gründer:innen, Politiker:innen, Investor:innen, Unternehmen und Bildungsbegeisterten zu vernetzen und auszutauschen, spannenden Vorträgen zu lauschen und an Masterclasses und weiteren Programmpunkten teilzunehmen. Wir sind dabei. Ihr auch?