Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEBINAR: Erste Schritte (Deutschfuchs-Einführung)

27. September 2023 von 17:00 - 18:00

Du bist ganz neu bei Deutschfuchs oder spielst noch mit dem Gedanken, die Software einfach einmal auszuprobieren? Du hast gerade deinen Zugang zur Testversion bekommen und weißt noch nicht so genau, wo du anfangen sollst? Du hast dir unsere Tutorials schon angeschaut, aber noch Fragen? Dann bist du in diesem Webinar genau richtig!

Johannes stellt dir nicht nur die wichtigsten Funktionen und Inhalte vor, sondern zeigt dir auch wirklich Schritt für Schritt, wie du die Software ganz einfach in deinen Unterricht integrieren kannst. Im Anschluss an die Präsentation hast du außerdem die Möglichkeit, konkrete Fragen zu stellen.

Details

Datum:
27. September 2023
Zeit:
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

virtuell / online

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.