Termine und Schulungen

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Termine für Schulungen, Webinare, Außendienstbesuche und Messeteilnahmen. Du möchtest uns und die Deutschfuchs-Software kennenlernen? Dann wirf einen Blick in unseren Kalender.

Unsicher, welches Webinar das richtige für dich ist?

Du bist ganz neu hier und hast noch keinen Deutschfuchs-Account? Dann besuch das Einführungswebinar (Hueber Verlag).
Du warst schon im Einführungswebinar oder hast schon einen Deutschfuchs-Account, fühlst dich aber noch nicht fit genug? Dann bist du im Webinar Erste Schritte gut aufgehoben.

Du bist bereits mit Deutschfuchs vertraut, hast aber noch nicht genau verstanden, wie das mit den Spielen und dem eigenen Material funktioniert? Dann komm ins Webinar Spiele spielen bzw. Eigenes Material erstellen.

Du hast dir bei der Arbeit mit Deutschfuchs schon oft „Ah, das wusste ich ja noch gar nicht!“ gedacht und möchtest endlich mal alle Tipps und Tricks gesammelt kennenlernen? Dann bist du im Webinar Funktionen für Fortgeschrittene genau richtig.

 

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?

Unser Außendienst ist regelmäßig in verschiedenen Städten unterwegs – die konkreten Zeiträume findest du ebenfalls im Kalender. Vereinbare gerne einen kostenlosen Termin an deiner Schule. Selbstverständlich könnt ihr uns auch jederzeit in unserem Büro in der Kölner Innenstadt besuchen kommen – vereinbart dafür bitte ebenfalls einen Termin. Ihr seid im Umkreis von 100 Kilometern um Köln? Dann kommen wir auch gerne direkt zu euch an die Schule, um dem Kollegium Deutschfuchs vorzustellen.

Darüber hinaus sind wir regelmäßig auf Messen und Konferenzen im In- und Ausland unterwegs.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Webinar: Erste Schritte

virtuell / online

Dieses Webinar ist perfekt für dich geeignet, wenn du mit Deutschfuchs starten möchtest und noch kein Einführungswebinar besucht hast. Du warst schon in einem Deutschfuchs-Einführungswebinar beim Hueber Verlag, hast aber […]

MESSE: REHAB Karlsruhe

Messe Karlsruhe

Nach dem tollen Feedback auf der ConSozial in Nürnberg nehmen wir dieses Jahr auch an der REHAB in Karlsruhe teil, wo ihr uns im Innovationspark findet und wo ihr euch […]