Deutschfuchs
Vielen Dank für die Bestellung!
Möchtest du Kontakt zu uns aufnehmen? Dann besuch am besten die Seite Kontakt.
Deine persönlichen Zugangsdaten werden nach erfolgreicher Zahlung innerhalb von wenigen Minuten an deine E-Mail-Adresse versendet. Hast du dich für Deutschfuchs Pro entschieden? Schick uns dein Logo bitte im Format JPG, PNG oder PDF per E-Mail zu. (support@deutschfuchs.de)
Hast du mit einem kostenlosen Testzugang gearbeitet und möchtest deine Daten übertragen? Schick uns bitte eine E-Mail mit deinem Benutzernamen an support@deutschfuchs.de und nutze den neuen, leeren Account bitte noch nicht.
Warst du schon einmal Kunde bei uns und hast nach einer Pause neu bestellt? Dann wird dein alter Account ggf. reaktiviert und du erhältst keine neuen Zugangsdaten per E-Mail.
Hast du einen Business-Account für mehrere Lehrkräfte bestellt? Dann bekommst du die Zugangsdaten leider nicht automatisch, sondern erst nach einer Prüfung durch uns.
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.
Wende dich bei Fragen zur Bezahlung bitte direkt an Digistore24. Bei allen anderen Fragen erreichst du uns per E-Mail unter support@deutschfuchs.de.