Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KONFERENZ: EdTech Next Summit Bielefeld

12. September 2023 - 13. September 2023

Der EdTech Next Summit findet vom 12. bis zum 13. September in Bielefeld, dem Geburtsort von Deutschfuchs, statt. Caro und Simon freuen sich schon, neue Gründer:innen, Politiker:innen und andere spannende Persönlichkeiten kennenzulernen. Wenn ihr euch vernetzen möchtet, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an info@deutschfuchs.de senden oder uns direkt auf LinkedIn schreiben. Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Alle weiteren Informationen findet ihr hier: https://edtechnext-summit.com/

 

Details

Beginn:
12. September 2023
Ende:
13. September 2023
Webseite:
https://edtechnext-summit.com/

Veranstaltungsort

Lokschuppen Bielefeld
Stadtheider Straße 11
Bielefeld, Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen