Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans-Imhoff-Fuchsbau-Party

06. Juli 2022 von 18:00 - 23:00

Wow, wir haben tatsächlich gewonnen!

Am 21. Juni 2022 wurden wir auf der Jubiläumsfeier zu Ehren von Hans Imhoff im Historischen Rathaus mit dem Hans-Imhoff-Startup-Preis ausgezeichnet. Ja, wir sind stolz! Und unglaublich dankbar dafür, dass sich die harte Arbeit der letzten Jahre ausgezahlt hat und wir mit Deutschfuchs immer höhere Wellen schlagen.

Da wir uns von dem Preisgeld auch die eine oder andere Kiste Kölsch und ein paar Snacks leisten möchten, wir untereinander in dem ganzen Wettbewerbstrubel noch viel zu wenig Zeit zum Vernetzen und Austauschen hatten und alle Startups so viel bewegen, haben wir uns überlegt, dass wir alle Beteiligten und Fuchsfreund:innen zu uns in den Fuchsbau einladen.

Lasst uns gemeinsam feiern:
am Mittwoch, 06. Juli 2022, ab 18 Uhr, bei uns im Büro
(aka „Fuchsbau“, Weyerstr. 29-31, 50676 Köln)

Bitte meldet euch bis zum 01. Juli über das Formular an, damit wir ein bisschen planen können.
Wir freuen uns auf euch!

Caro und Simon
Maria, Patryk, Lea und Sophia

Details

Datum:
06. Juli 2022
Zeit:
18:00 - 23:00

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.