Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MESSE: SWISSDIDAC Bern

21. November 2023 - 23. November 2023

Vom 21. bis zum 23. November findet die SWISSDIDAC in Bern statt! Hier werden neue Lösungen und Projekte für den Schweizer Schulalltag vorgestellt – und da darf Deutschfuchs natürlich nicht fehlen! Caro und Simon freuen sich schon, euch Deutschfuchs live vorzustellen und all eure Fragen direkt persönlich zu beantworten. Hierbei gehen wir natürlich auch auf alle Funktionen ein, die speziell für Nutzer:innen aus der Schweiz entwickelt wurden. Wenn ihr vorab schon einen Termin buchen wollt, könnt ihr euch gerne per E-Mail an info@deutschfuchs.de melden – oder ihr kommt einfach spontan vorbei! Ihr findet uns in Halle 3.2, an Stand S04. Wir freuen uns schon sehr, euch kennenzulernen!

Alle weiteren Informationen findet ihr hier: https://www.swissdidac-bern.ch/sdd-de.aspx

Details

Beginn:
21. November 2023
Ende:
23. November 2023

Veranstaltungsort

BERNEXPO
Mingerstrasse 6
Bern, 3014 Schweiz
Telefon
Halle 3.2 Standnummer: S14