Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag des offenen Fuchsbaus in Köln

24. März 2022 von 10:00 - 20:00

Als Ersatz für die verschobene didacta laden wir herzlich ein, uns an unserem Tag der offenen Tür im Fuchsbau am Barbarossaplatz in Köln besuchen zu kommen. Auf 130 Quadratmetern bekommt ihr unter anderem einen Einblick in unsere Arbeit, könnt live schauen, wie unser Creative Director die verschiedenen Charaktere von Deutschfuchs zum Leben erweckt, und habt die Möglichkeit, Deutschfuchs auf verschiedenen Geräten zu testen und uns alle eure Fragen zu stellen. Für Snacks und Getränke ist gesorgt, außerdem erwartet euch ein Impulsvortrag zum Thema „Lernbegleitung digital gestalten“. Mit Scobees ist übrigens ein weiteres Kölner Startup aus dem Bildungsbereich mit dabei – euer Besuch lohnt sich also doppelt.

 

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bitten wir euch, das Anmeldeformular oben zu verwenden und uns euer gewünschtes Zeitfenster mitzuteilen:

10:00 – 13:00 Uhr (Eröffnungsrede und Impulsvortrag um 10:30 Uhr)
13:00 – 17:00 Uhr (Impulsvortrag um 13:30 Uhr)
17:00 – 20:00 Uhr (Impulsvortrag um 17:30 Uhr, ab 19:30 Uhr gemeinsamer Ausklang)

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch nur in unseren Fuchsbau lassen können, wenn ihr geimpft, genesen oder getestet (3G) seid und einen entsprechenden Nachweis mitbringt. Außerdem gilt selbstverständlich Maskenpflicht. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, sollte es die Pandemie erfordern.

Details

Datum:
24. März 2022
Zeit:
10:00 - 20:00

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.