Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WEBINAR: Erste Schritte (Deutschfuchs-Einführung)

14. März 2024 von 17:00 - 18:00

Du bist ganz neu bei Deutschfuchs oder spielst noch mit dem Gedanken, die Software einfach einmal auszuprobieren? Du hast gerade deinen Zugang zur Testversion bekommen und weißt noch nicht so genau, wo du anfangen sollst? Du hast dir unsere Tutorials schon angeschaut, aber noch Fragen? Dann bist du in diesem Webinar genau richtig!

Johannes stellt dir nicht nur die wichtigsten Funktionen und Inhalte vor, sondern zeigt dir auch wirklich Schritt für Schritt, wie du die Software ganz einfach in deinen Unterricht integrieren kannst. Im Anschluss an die Präsentation hast du außerdem die Möglichkeit, konkrete Fragen zu stellen.

Details

Datum:
14. März 2024
Zeit:
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

virtuell / online

Kostenlos anmelden!

Datenschutzbestimmungen
Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.