Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Erste Schritte

4. März 2022 von 13:00 - 14:00

Dieses Webinar ist perfekt für dich geeignet, wenn du mit Deutschfuchs starten möchtest und noch kein Einführungswebinar besucht hast. Du warst schon in einem Deutschfuchs-Einführungswebinar beim Hueber Verlag, hast aber noch nicht alles verstanden? Auch dann bist du im Webinar „Erste Schritte“ goldrichtig, denn wir stellen dir hier nicht nur die wichtigsten Funktionen vor, sondern zeigen dir auch wirklich Schritt für Schritt, wie du die Software ganz einfach in deinen Unterricht integrieren kannst.

Details

Datum:
4. März 2022
Zeit:
13:00 - 14:00

Veranstaltungsort

virtuell / online

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.